31 Juli 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
In der letzten Woche nahmen wir an der Fußball-Dorfmeisterschaft teil. Nach dem Auftaktsieg gegen die Feuerwehr ging uns recht schnell die Luft aus und so reichte es gegen die „United Allstars“ nur zu einem 3:3-Unentschieden bevor es am Do. dann eine ziemliche Klatsche gegen die Mannschaft der AH gab. Somit erreichten wir nur den 3. Platz in der Gruppe A, der das Aus bedeutete. Allen Spielern aber ein dickes Dankeschön für ihren
Einsatz bei brütender Hitze. Auch allen für unseren Fanclub Diensttuenden im Clubhaus des VfB herzlichen Dank für ihre Mithilfe, genauso wie den Trikotwäscherinnen.
Zum Saisonauftakt am Mo., 06.08. empfängt der FCK den 1.FC Union Berlin. Die Abfahrt unseres Fanbusses wird um 18 Uhr am „Ochsen“ erfolgen (Spielbeginn 20.15 Uhr). Kartenbestellungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Am Knoppfest-Fr., 10.08. fahren wir mit dem FCK zum ersten Auswärtsspiel beim VfR Aalen auf die Ostalb. Wegen des zu erwartenden starken Verkehrs starten wir bereits um 14 Uhr am „Ochsen“. Sofort nach Spielende treten wir die Heimreise an, damit wir noch „was vom Knoppest mitnehmen können“. Einige wenige Restkarten stehen noch zur Verfügung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen