17 Juli 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Am letzten Sa. feierten wir unser Fanclub-Sommernachtsfest, wo es natürlich auch – andernfalls würden wir es vermutlich vermissen – zumindest einmal kurz regnete.
Ansonsten hatten wir eine schönen Abend, bei dem der von uns erstmals verpflichtete Lothar Antoni und sein Pendant „Bissi“ sein komplettes Gesangs-Repertoire abrief und uns wieder mal begeisterte. Welch ein begnadeter Künstler!! Einige wollten ihm direkt einen 10-Jahres-Vertrag in unserem Hof geben. Viele Helfer waren wieder vonnöten, um unser
Fest zu organisieren und durchzuführen. Unter Federführung unseres nimmermüden Chefs Harald lief Auf- und Abbau wieder reibungslos ab. Allen Helfern und allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben, vielen, vielen Dank. Auch unserer Nachbarschaft herzlichen Dank für das Verständnis, wenn es im Schwung jugendlicher Begeisterung auch mal kurz lauter wurde, als gewollt.
Der FCK schein sich bei uns in der Südpfalz pudelwohl zu fühlen. Nicht nur das Trainingslager in Herxheim steht vor der Tür, am kommenden Sa., 21.07. treten die „Roten Teufel“ um 17 Uhr  wieder im benachbarten Weingarten gegen das englische Premier-League-Team FC Fulham an. Die bisherigen Tests in der Vorbereitungsphase lassen – zumindest bisher – noch nicht allzu viel Gutes erahnen. Aber sicherlich wird sich noch Einiges im Kader bewegen.
Am Mo.(!!), 06. August, geht es im „Top-Spiel“ zum Saisonauftakt gegen den 1.FC Union Berlin. Die Abfahrt gegen die Köpenicker wird um 18 Uhr am „Ochsen“ erfolgen (Spielbeginn 20.15 Uhr). Kartenbestellungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Am Knoppfest-Fr., 10.08. begleiten wir den FCK zum ersten Auswärtsspiel bei Aufsteiger VfR Aalen. Unser Bus wird bereits um 14 Uhr Richtung Schwabenland starten. Auch zu dieser Partie nehmen wir ab sofort Anmeldungen entgegen – in der Hoffnung, dass wir bei der geringen Stadionkapazität in Aalen genug Karten erhalten werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen