02 Juli 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Nach den ersten Testspielen vor der neuen Saison scheint sich das neu formierte Team des FCK langsam zu finden. Allmählich wird die Torausbeute gegen unterklassige Mannschaften gesteigert. Am Di.-abend der lfd. Woche war wieder eine Abordnung unseres Fanclubs per Fahrrad beim Spiel der Lauterer gegen Kickers Offenbach in der Nachbargemeinde, wo es sicherlich keine acht Tore zu sehen gab.
In gut zwei Wochen steigt wieder die vom VfB Hochstadt ausgerichtete Fußball-Dorfmeisterschaft im „Birkenhain“. Natürlich werden auch wir wieder mit einer Mannschaft am Start sein. „Neu-Coach“ Stefan ist schon ganz heiß nach seinem ersten Trainerengagement. Am Mo., 23.07. haben wir den Clubhausdienst durchzuführen, zu dem wir etwa acht Personen (davon ca. 3 Frauen) benötigen. Freiwillige vor und bitte melden bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Zuvor werden wir aber am Sa., 14.07. unser diesjähriges Sommernachtsfest feiern. Der vielen Houschdern bekannte Lothar Antoni (u. a. früher in der Gruppe „Trance“ aktiv) wird erstmals in unserem Hof mit seiner Musik für Stimmung sorgen. Schon heute hoffen wir auf gutes Wetter und viele Besucher.
Dank Löw’s völlig unverständlicher Mannschaftsaufstellung und einer fatal schwachen Leistung musste sich unsere Nationalelf nach der 1:2-Niederlage gegen Italien nach dem Halbfinale von der EM verabschieden. Enttäuschung pur auf allen Ebenen. Auf ein Neues bei der WM 2014 in Brasilien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen