25 Juni 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Der FCK befindet sich in der ersten Phase der Vorbereitung und noch immer kommen und gehen Spieler. Für den einen der anderen, der den FCK verlässt bzw. verlassen muß, erhält der Verein – man kann es kaum glauben – sogar noch Ablöse.
Derweil wurde am vergangenen Sa. die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost. Die Lauterer müssen zum in die 3. Liga abgestiegenen FC Hansa Rostock reisen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einiges an Geld im Pokal zu verdienen, so dass man alles daran setzen sollte, um die nächste Runde zu erreichen. Dies will aber auch sicherlich Ex-Trainer Wolf mit seinen Ostsee-Städtern.
Aber aktuell steigt langsam das EM-Fieber auf den Siedepunkt. Am Do. der lfd. Woche bekommt es unsere deutsche Nationalelf im Halbfinale mit Italien zu tun, mit denen wir Deutsche ja aus dem Jahr 2006 noch ein „Hühnchen zu rupfen“ haben. Hoffen wir, dass unsere  Recken das Finale am kommenden So. erreichen werden. Ganz Fußball-Deutschland giert danach, endlich mal wieder einen Titel zu holen. Die Zeit ist reif dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen