03 Juni 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Mit der Verpflichtung Franco Foda’s als neuer Cheftrainer und den Vertragsverlängerungen von Sippel und de Witt sind nun endlich die ersten positiven Zeichen gesetzt worden. Weitere sollten schnellstens folgen, damit wieder so etwas wie die oft zitierte „Aufbruchsstimmung rund um den Betze“ erzeugt werden kann. Inzwischen hat man sich beim FCK nun doch entschieden, auch das diesjährige Vorbereitungs-Trainigslager vor unserer Haustür in Herxheim durchzuführen. Das Testspiel gegen Kichers Offenbach in Offenbach/Queich soll auf jeden Fall stattfinden. Weitere Details hierzu werden an dieser Stelle noch folgen.
Am Fronleichnam-Do. dieser Woche ist ein Trupp unseres Fanclubs wieder nach Leipzig aufgebrochen, um unsere Freunde vom Fanclub „Adlerhorst“ zu besuchen. Auch wenn es den FC Sachsen Leipzig inzwischen leider nicht mehr gibt, so hat der Fanclub „Adlerhorst“ weiterhin Bestand, und begleitet den neu gegründeten Folgeverein in einer unteren Klasse. Zu einem Verein wie RedBull oder Lok zu wechseln, kam für keine unserer Freunde in Frage. Zu unserem Sommernachts-Fest am 14.07.12, werden wir die Sachsen, die sich in Houschd nach all den Jahren schon mehr als nur heimisch fühlen, wieder empfangen dürfen.
Inzwischen haben wir die Dauerkarten für Saison 2012/13 bestellt. Aufgrund des Abstiegs und den damit verbundenen unsäglichen Anstoßzeiten, haben etliche unserer Fanclub-Mitglieder ihre DK nicht mehr geordert. Allerdings haben wir wieder reichlich DK’s und Tageskarten auf unseren Fanclub bestellt, so dass wir auf jeden Fall jede Nachfrage befriedigen werden können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen