10 April 2012

1.FCK-Fanclub HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Wohl selten hat ein deutsches Fußball-Stadion so vor Sarkasmus der eigenen Fans getrieft, wie der Betzenberg bei der 1:2-Niederlage am vergangenen Sa. gegen Hoppenheim. Bleibt tatsächlich nur zu hoffen, dass die Herren, die da unser Trikot mal wieder spazieren getragen haben, das Ganze nicht als Unterstützung ihrer hervorragenden Arbeit auf dem Platz empfanden. Nun dürfte sich wohl auch der größte Optimist mit dem dritten Abstieg der Vereinsgeschichte abgefunden haben.
Am kommenden Sa., 14.04. kommt der 1.FC Nürnberg zum vorletzten Heimspiel der Runde auf den Betze. Keine Frage, dass wir – trotz aller Frustration – auch zu diesem Spiel einen Bus einsetzen werden. Steh- und Sitzplatzkarten können bei Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Mitfahrer sind mehr als herzlich willkommen – sei es auch nur aus Solidarität zu unserem Fanclub ……
Am Mi., 02. Mai 2012 um 19.30 Uhr findet im Gasthaus „Zum Ochsen“ unsere diesjährige Generalversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Kassenwartes
5. Entlastungserteilung
6. Bestellung eines Wahlausschusses
7. Neuwahl a) Vorsitzender b) Schriftführer c) Kassenwart d) Beisitzer
8. Anträge
9. Verschiedenes


Einladung ergeht nur durch Bekanntgabe im Amtsblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen