04 April 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Der Selbstbedienungsladen Betzenberg hat weiterhin geöffnet - die Offensivabteilung des FCK hat dauerhaft geschlossen. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den Hamburger SV dürften nun wohl auch die größten Optimisten ihre Hoffnung auf den Klassenerhalt begraben haben. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Ansammlung an unterdurchschnittlichen Kickern in FCK-Trikots in den restlichen Spielen wenigstens anständig aus der 1. Liga verabschieden wird.
Nach der Partie unter Woche bei Bayer Leverkusen, empfangen die Lauterer am kommenden Ostersamstag, 07.04. den durch SAP-Millionen zusammen gebastelten "Club" aus Hoppenheim. Steh- und Sitzplatzkarten können bei Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Und um die Frage zu beantworten, warum wir uns das Ganze weiterhin antun: Einmal Lauterer - immer Lauterer!!

Am Mi., 02. Mai 2012 um 19.30 Uhr findet im Gasthaus "Zum Ochsen" unsere diesjährige Generalversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Kassenwartes
5. Entlastungserteilung
6. Bestellung eines Wahlausschusses
7. Neuwahl a) Vorsitzender b) Schriftführer c) Kassenwart d) Beisitzer
8. Anträge
9. Verschiedenes
Einladung ergeht nur durch Bekanntgabe im Amtsblatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen