12 März 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Nach der Nullnummer gegen den VfL Wolfsburg, gab es leider auch kein Tor in Stuttgart zu bejubeln. Das 0:0 hilft nicht wirklich weiter – außer vielleicht für die Moral. Die Abwehr - mit dem bärenstarken Torwart Sippel, der nun auch hoffentlich die kommenden Spiele im Tor stehen wird – steht gut. Aber aus dem Mittelfeld kommt wenig bis nichts und entsprechend wenig tut sich (nach) vorne. Sensationell die 5.000 FCK-Fans, die speziell in der letzten halben Stunde des Spiels im Neckarstadion einen unglaublichen Dauer-Support ablieferten. Unter dem Strich blieb aber halt „nur“ ein Pünktchen.
Noch sind aber neun Spiele zu spielen, in denen 27 Punkte zu holen sind. Aber es muss dann mal langsam das Runde in’s Tor bugsiert werden – egal wie. Am kommenden So., 18.03. hat der FCK im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 die nächste Möglichkeit dazu. Einige Karten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt wird um 13 Uhr am „Ochsen“ erfolgen.
Nach dem Spiel am 24.03. beim SC Freiburg, gastiert dann am Sa., 31.03. der Hamburger SV auf dem Betze. Eine Woche später kommt die TSG Hoppenheim ins’ Fritz-Walter-Stadion. Zu beiden Partien stehen noch reichlich Karten zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen