13 Februar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Absolut mutlos, völlig verängstigt und ausschließlich auf Schadensbegrenzung ausgerichtet präsentierte sich der FCK bei Bayern München. Das 2:0 im Schongang war für die Bayern nicht mal eine Trainingseinheit. Das einzig Positive bei diesem Spiel war, dass man sich nicht das einigermaßen gute Torverhältnis versaute. Ab sofort wollen wir aber einen anderen FCK sehen, der sich mit alten Betze-Tugenden gegen den Abstieg wehrt, sonst wird den spielenden Angestellten ganz schnell ein sehr rauer Wind der Fans entgegen wehen.
Auch wenn am kommenden Sa., 18.02. der Gegner Borussia Mönchengladbach – das Team, welches einen Woche für Woche in größeres Erstaunen versetzt – auf dem Betze gastiert, muss nun endlich gepunktet werden – und nicht nur einfach. Einige Karten zu dieser wichtigen Partie können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) noch bestellt werden. Unser Bus wird um 13 Uhr am „Ochsen“ abfahren.
Am Sa., 25.02. begleiten wir den FCK dann zum Spiel bei Mainz 05 in die „Wie-auch-Immer-Arena“. Alle Karten sind hier bereits vergeben. Nach der Begegnung am Sa., 03.03. gegen den VfL Wolfsburg, reisen wir dann am Fr., 09.03. mit den „Roten Teufeln“ in’s Neckarstadion zum Spiel gegen den VfB Stuttgart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen