06 Februar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Nichts, aber auch gar nichts konnte einem bei der 0:1-Niederlage gegen den 1.FC Köln im Eisschrank Betzenberg am vergangenen Sonntag erwärmen. Saft-, kraft- und mutlose Lauterer ohne Ideen und schon in der ersten Halbzeit sich selbst dezimierend, erarbeiteten sich im gesamten Spiel eine einzige gute Torchance!! Der FCK hat eine große Chance, eine Schritt nach oben zu machen, kläglichst vergeigt und ist dem Abstieg ein gehöriges Stück entgegen gesprungen. Die komplette Mannschaft sollte sich fragen – oder gefragt werden – ob sie überhaupt wissen, um was es geht. Solch eine erbärmliche Vorstellung darf nicht noch einmal passieren ....
Zum Glück haben die Lauterer nun ein leichtes Spiel vor der Brust. Am kommenden Sa., 11.02. dürfen sie beim FC Bayern München antreten. Noch ganze zwei Karten für diese Partie stehen zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt am „Ochsen“ erfolgt um 9 Uhr – direkt nach spielende rollt unser Bus wieder heimwärts.
Am Sa., 18.02. kommt dann Borussia Mönchengladbach zum nächsten Gastspiel auf den Betze, bevor wir am Sa., 25.02. den FCK zum Spiel bei Mainz 05 begleiten werden. Für beide Spiele haben wir noch Karten zu vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen