30 Januar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Auch im Spiel gegen den FC Augsburg und den Schiedsrichter reichte es „nur“ zu einem 2:2-Unentschieden – dem inzwischen neunten Remis!! In einem ziemlich rassigen Abstiegskrimi gestattete die Lauterer Abwehr den Augsburgern größte Möglichkeiten, die diese aber oft kläglich vergaben. Der glasklare Foulelfmeter in der Nachspielzeit, den der ganz schwache, dafür aber umso arroganter auftretende Schiri nicht gab, hätte den „Roten Teufeln“ vermutlich den – wenn auch nicht unbedingt verdienten – Sieg gebracht.
So mutiert das Spiel am kommenden So., 05.02. gegen den 1.FC Köln zur in dieser Spielzeit bisher wohl wichtigsten Partie. Es muss einfach alles daran gesetzt werden, nun endlich einen Sieg einzufahren, sonst sieht es ganz düster aus, obwohl in der Tabelle noch immer alles dicht auf dicht gedrängt ist. Unser Fanbus startet um 15 Uhr am „Ochsen“. Nur noch wenige Stehplatzkarten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Ebenfalls nur noch eine sehr geringe Anzahl an Sitzplatzkarten (Preis incl. Busfahrt € 55,00) haben wir für die Auswärtspartie bei Bayern München am Sa., 11.02. Die Abfahrt nach Fröttmaning erfolgt um 9 Uhr. Am Sa., 18.02. gastiert mit Borussia Mönchengladbach das Überraschungsteam der Saison auf dem Betze, bevor wir am Sa., 25.02. den FCK zum Gastspiel bei Mainz 05 begleiten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen