23 Januar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Auch im ersten Spiel nach der Winterpause bleibt das Problem des FCK beim 0:0 gegen den SV Werder Bremen das Gleiche: Das Runde will nicht in’s Eckige!! Man könnte auf der Tribüne verzweifeln. Wieder gut gespielt – doch die Lauterer belohnen sich nicht selbst. Pfosten, Latte, Pech, aber auch ein Stück Unvermögen verhinderten mal wieder einen Torerfolg. Aber alles hängt im Tabellenkeller eng zusammen und so ist noch lange nichts verloren!!
In den nächsten beiden Partien muss es nun aber im gegnerischen Kasten rappeln. Die beiden Spiele in Augsburg und zu Hause gegen Köln sind megawichtig!! Für die Auswärtsfahrt nach Augsburg am kommenden Sa., 28.01. stehen nur noch wenige Stehplatzkarten zur Verfügung. Die Abfahrt erfolgt um 9 Uhr am „Ochsen“. Der Preis für Karte und Busfahrt beträgt € 40,00. Nur Sitzplatzkarten haben wir für das Spiel im Versicherungsstadion gegen Bayern München am 11. Februar. Hier sind ca. € 55,00 (für Karte und Fahrt) aufgerufen. Auch zu diesem Spiel werden wir um 9 Uhr starten. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Das nächste Heimspiel findet am So., 05.02. gegen den 1.FC Köln statt (Spielbeginn: 17.30 Uhr). Auch hier stehen noch Steh- und Sitzplatzkarten zur Verfügung. Unser Fanbus wird um 15 Uhr Richtung Betze rollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen