16 Januar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel
.de
Bei wem es jetzt nicht langsam „krippelt“, dem ist nicht mehr zu helfen. Am kommenden Wochenende beginnt die Rückrunde und für den FCK die zweite Halbserie im Kampf gegen den Abstieg. Der FCK hat am Sa., 21.01. mit dem SV Werder Bremen gleich eine dicke Nuss zu knacken. Wie wir alle wissen, wäre eine „Dreipunkte-Einfuhr“ für allerlei Befindlichkeiten von Vorteil – also hoffen wir das Beste!! Alle unsere Karten sind vergeben – unser Fan-Bus ist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Abfahrt erfolgt um 16 Uhr am „Ochsen“ (Spielbeginn: 18.30 Uhr).
Für die Auswärtsfahrten nach Augsburg am Sa., 28.01. stehen noch einige Stehplatzkarten zur Verfügung. Ausschließlich Sitzplatzkarten für die Partie beim FC Bayern München am 11.02. können noch bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Das nächste Heimspiel findet am So., 05.02. gegen den 1.FC Köln statt (Spielbeginn: 17.30 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen