09 Januar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Am vergangenen Sa. begannen wir das Fanclub-Jahr mit einem „Griechischen Abend“ bei Maria im Waldhaus. Nach der Begrüßung unserer 50 Personen (!!) große Gruppe durch unseren Chef Harald – der nach der Ankündigung, dass die Kosten für das Essen aus der Fanclub-Kasse bezahlt werden würde, großen Applaus erhielt – tischte Maria und ihr Team mächtig auf. Allerlei griechische Köstlichkeiten in vorzüglicher Qualität wurden verspeist und es gab niemanden, der nicht pappsatt war. Als „Verdauerle“ durfte hinterher natürlich der eine oder andere Ouzo nicht fehlen. Eine kleine Verlosung, bei dem jede/r Anwesende zumindest eine Kleinigkeit erhielt, rundete das offizielle Programm ab. Läuft die Rückrunde für den FCK so gut, wie dieser Abend, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben ......
Die Anmeldungen zu den Auswärtsfahrten nach Augsburg (Sa., 28.01.) und München (11.02.) trudeln nun langsam aber sicher ein.. Weitere Anmeldung bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Der Rückrundenstart beginnt für den FCK am Sa., 21.01. mit dem enorm wichtigen und dann schon richtungsweisenden Spiel gegen den SV Werder Bremen (Spielbeginn 18.30 Uhr). Die Abfahrt erfolgt um 16 Uhr am „Ochsen“. Es stehen derzeit noch reichlich Sitz- und Stehplatzkarten zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen