02 Januar 2012

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Nachdem hoffentlich alle gut in’s neue Jahr herüber gerutscht sind, blicken wir nochmals kurz zurück: In der letzten Dezember-Woche beteiligten wir uns an der vom VfB Hochstadt organisierten Tischtennis-Dorfmeisterschaft. Mit drei gemeldeten Teams stellten wir die größte Fraktion aller Mannschaften, wobei 2 Teams in der Vorrunde scheiterten und unsere Junioren im Viertelfinale die Segel streichen mussten. Allen Mitspielern vielen Dank für ihren Einsatz.
Am kommenden Sa., 07.01. werden wir mittels eines „Griechischen Abends“ bei Maria im Waldhaus unsere Auftaktveranstaltung für das Jahr 2012 abhalten. Die Gans wird in diesem Jahr durch allerlei griechische Köstlichkeiten ersetzt. Wir treffen uns um 19 Uhr am Ort des Geschehens. Alle, die zu Fuß in den Wald marschieren möchten, treffen sich um 18.30 Uhr am Rathaus, wo unser Herr Präsident die Führung übernehmen wird.
Zu den Auswärtsspielen beim FC Augsburg und beim FC Bayern München haben wir inzwischen schon diverse Anmeldungen erhalten. Weitere Anmeldung bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Rückrunde beginnt für den FCK am Sa., 21.01. mit dem Flutlichtspiel gegen den SV Werder Bremen (Spielbeginn 18.30 Uhr). Die Abfahrt erfolgt um 16 Uhr am „Ochsen“. Es stehen derzeit noch reichlich Sitz- und Stehplatzkarten zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen