12 Dezember 2011

1.FCK-Fanclub HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de


Ein tolles Fußballspiel in einem tollen Stadion mit tollen Fans aus beiden Fan-Lagern und einem noch viel tolleren Tor des FCK, das uns einen unerwarteten Punkt beim BVB bescherte. Es hat sich wirklich gelohnt, wieder mal einen ganzen (Sonn-)Tag dem FCK zu widmen – das 1:1-Unentschieden im Westfalenstadion war sehenswert, wenn auch mit viel Glück erkämpft. Unsere Heimfahrt aus dem Ruhrpott war entsprechend glücksselig. Am kommenden So., 18.12. kommt nun Hannover 96 zum letzten Punktspiel des Jahres auf den Betze. Es gilt unbedingt einen Dreier einzufahren, damit wir mit dann 18 Punkten einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen können. Einige Karten können noch bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Um 13 Uhr startet unser Fanbus am „Ochsen“. Am Mi., 21.12. spielen die Lauterer das DFB-Achtelfinale bei Hertha BSC Berlin. Mit einer Leistung wie in Dortmund ist dort ein Weiterkommen durchaus möglich – hoffen wir auf ein Überwintern im DFB-Pokal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen