05 Dezember 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Da von den FCK-Spielern keiner in der Lage ist, in’s gegnerische Tor zu treffen, helfen dankenswerter Weise halt die Gegner und treffen in den eigenen Kasten. Aber auch dieses Geschenk der Berliner Hertha wurde nicht angenommen und die Lauterer kassierten wieder einen völlig unnötigen Gegentreffer, der zum Endresultat von 1:1 reichte. Ziemlich überlegen, Ecken, Flanken im Minutentakt – aber keine Tore. Wer will und kann beim FCK eigentlich noch Tor schießen??
Man darf nun auf die Partie am kommenden So.(!!), 11.12. bei Borussia Dortmund gespannt sein. Es kann doch nicht so schwer sein, den kleinen runden Ball in dem großen, viereckigen Kasten – genannt Tor – unterzubringen. Ob dies ausgerechnet beim BVB der Fall sein wird, werden wir live im Westfalenstadion erleben. Ein kleine Menge an Stehplatzkarten können noch bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Um 8 Uhr (!!!) geht die Reise in den Ruhrpott los. Die Preise haben wir wie folgt festgelegt: Stehplatzkarte + Busfahrt € 45,-- für Fanclub-Mitglieder und € 50,-- für Nichtmitglieder.
Am So.(!!), 18.12. kommt Hannover 96 auf unseren Betzenberg. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr am „Ochsen“ – Spielbeginn 15.30 Uhr. Steh- und Sitzplatzkarten stehen noch reichlich zur Verfügung. Am Mi., 21.12. müssen bzw. dürfen die Lauterer das DFB-Achtelfinale bei Hertha BSC Berlin spielen.
Für die vom 27.-30.12. stattfindenden Tischtennis-Dorfmeisterschaften können wir bisher 2 Teams (bestehend aus 1 Dame und 3 Herren) melden. Wer für uns den TT-Schläger schwingen möchte, möge sich bitte melden. Ab sofort besteht die Möglichkeit, Mo.-abends seine TT-Künste in der Turnhalle der Hainbachschule auszuprobieren bzw. zu trainieren.
Am 7. Jan. 2012 werden wir im „Waldhaus by Maria“ unsere jährliche Auftaktveranstaltung abhalten. Bei griechischen Speisen können wir uns auf die schwere Rückrunde vorbereiten. Vom Do., 7. Juni (Fronleichnam) bis So., 10. Juni 2012 werden wir wieder unsere Leipziger Freunde besuchen, wobei wir ein absolutes Highlight erleben werden: Mit einem, oder je nach Personenanzahl mehreren zusammen gekoppelten Flößen, werden wir die Wasserstrassen der Sachsenmetropole erkunden. Vermutlich am Sa., 14. Juli werden wir unser Sommernachtsfest 2012 feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen