21 November 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Unser Bericht der letzten Woche ging im Nirvana des WorldWideWeb verlustig, so dass es erst heute wieder Betze-Info’s gibt. Leider ging die Partie gegen Bayer Leverkusen mit 0:2 verloren. Der FCK hielt weitgehend gut mit, doch wurde einmal mehr versäumt, die sich bietenden Chancen in Tore umzumünzen. Die Werkself machte es cleverer und nahm alle drei Punkte mit.
Nach der Partie am kommenden Sa., 26.11. beim 1.FC Nürnberg kommt dann am Sa., 03.12. Hertha BSC Berlin auf den Betze. Steh- und Sitzplatzkarten stehen hier noch reichlich zu Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt wird um 13 Uhr erfolgen. Danach geht es am So.(!!), 11.12. zum Spiel der Lauterer bei Borussia Dortmund, wohin wir den FCK begleiten werden und wo wir bereits jetzt schon diverse Anmeldungen haben. Die Abfahrt wird voraussichtlich um 8 Uhr in der Früh erfolgen – die Heimfahrt direkt nach Spielende.
Am kommenden Fr., 25.11. werden wir im Gasthaus „Zur Pfalz“ einen gemütlichen „Heimatabend“ veranstalten. Erfreulicherweise hat sich inzwischen eine erkleckliche Meute angemeldet, doch noch ist in der „gut Stubb vum Fritz“ Platz – also weiterhin anmelden und einen schönen Abend verleben.
Vom 27.-30.12. wird der VfB Hochstadt wieder die Tischtennis-Dorfmeisterschaft veranstalten. Wie in den letzten Jahren, wollen wir hierbei wieder mit mindestens einem Team vertreten sein. Eine Mannschaft besteht aus einer Dame und drei Herren – es sollte also kein allzu großes Problem sein, mehr als nur ein Team in’s Rennen zu schicken. Wer sich nun zwischen den Jahren sportlich betätigen möchte, hat hier die Möglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen