31 Oktober 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Am Mi. letzter Woche begleiteten wir den FCK zum brisanten Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt. Nach lauem Kick über 118 Minuten und zu einem Zeitpunkt, als sich schon jeder auf’s Elfmeterschießen eingestellt hatte, kam unser Richard und schob den Ball in der 119. Minute zum viel umjubelten Siegtreffer für unsere Roten Teufel in die Eintracht-Maschen. In solchen Momenten der Glückseligkeit weiß man, warum man sich der Tortur einer Auswärtsfahrt unter Woche aussetzt. Leider wurde dem FCK nun im Achtelfinale ein weiteres Auswärtsspiel, diesmal bei Hertha BSC Berlin, zugelost. Nun, der Weg nach Berlin führt dann eben über Berlin!
Am vergangenen So. mussten die Lauterer dann beim Hamburger SV antreten, die im Vorfeld der Partie die drei Punkte gegen den FCK schon fest gebucht hatten. Doch die Roten Teufel zeigten in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung und gingen mit einer 1:0-Führung in die Pause. Danach machte man den Fehler, die Führung über die Zeit schaukeln zu wollen, was in der Regel immer nach hinten losgeht. So fing man sich logischerweise den Ausgleich und schlussendlich musste sich der FCK mit einem Punkt begnügen. Vor dem Spiel wäre man damit zufrieden gewesen – nach der Partie eher weniger .....
Am kommenden Sa., 05.11. muss der FCK nun zur TSG Hoppenheim reisen, wo man durchaus auch den einen oder anderen Punkt anpeilen darf. Alle uns zur Verfügung stehenden Stehplatzkarten sind vergeben – die Abfahrt in den Kraichgau erfolgt um 13 Uhr am „Ochsen“.
Am Fr., 18.11. geht’s dann zu Hause gegen Bayer Leverkusen. Steh- und Sitzplatzkarten stehen hier noch reichlich zu Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt wird um 18 Uhr erfolgen. Am Fr., 25.11. wollen wir im Gasthaus „Zur Pfalz“ einen gemütlichen „Heimatabend“ veranstalten, wozu wir schon heute alle Interessierten recht herzlich einladen. Nähere Informationen hierzu folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen