24 Oktober 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Weitere wichtige drei Punkte konnte der FCK mit dem 1:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg einheimsen. Nach dem starken Spiel bei Schalke 04 eine eher übersichtliche Leistung der Lauterer – wichtig waren aber halt die drei Punkte, die wir zusammen mit unseren Leipziger Freunden, die nun auch mal den Betze live erlebt haben, bis in die Nacht ausgiebig feierten. Nach gut einem Viertel der Saison hat der FCK nun gut ein Viertel der zum Klassenerhalt nötigen Punkte verbucht – derzeit also alles „im Grünen Bereich“. Dies sah vor zwei Wochen noch ganz anders aus.
Nach der Pokalpartie unter der Woche bei Eintracht Frankfurt, wo wir die Roten Teufel im ehem. Waldstadion unterstützten, geht es nun am kommenden So., 30.10. zum Hamburger SV, wohin ebenfalls eine Abordnung unseres Fanclubs unterwegs sein wird. Am Sa., 05.11. gastiert der FCK bei der TSG Hoppenheim. Zu dieser Partie, zu der wir um 13 Uhr am „Ochsen“ aufbrechen werden, stehen noch einige Stehplatzkarten zu Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen