17 Oktober 2011

1.FCK-Fanclub

HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

www.houschder-hainbachteufel.de


Nur die größten Optimisten hatten mit einem Sieg auf Schalke gerechnet – doch der FCK überraschte uns endlich mal positiv und kamen zu einem hoch verdienten 2:1-Auswärtssieg und drei ungemein wichtigen Punkten. Von der ersten Minute an strahlten die Lauterer Stärke aus und hätten in einer „bunten“ Partie leicht höher gewinnen können. Nun haben wir auch die Gewissheit, auch den vermeintlich „Großen“ Paroli bieten zu können.

Am kommenden Sa., 22.10. muss jetzt aber unbedingt ein weiterer Heimsieg eingefahren werden. Gegen den SC Freiburg haben sich die Roten Teufel aber schon immer recht schwer getan. Sei’s drum – drei Dubbe müssen her!! Unser Fanbus ist so gut wie ausgebucht. Wir haben nur noch vier Sitzplatzkarten anzubieten, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr am „Ochsen“.

Eine zehnköpfige Unterstützung erfahren wir durch unsere Freunde aus Leipzig, die endlich einmal die einzigartige Betze-Atmosphäre hautnah erleben wollen und werden. Die Gruppe wird am Fr. bei uns in Houschd eintreffen, wo wir am Abend im „Ochsen“ einen „Pfälzer Spezialitäten-Abend“ abhalten. Nach hoffentlich erfolgreichem Spiel am Sa.-Mittag wird sich am Abend ebenfalls im „Ochsen“ ein „Pfalz meets Sachsen-Special“ anschließen. Spaß für alle ist garantiert – jeder ist eingeladen, mit uns und unseren Freunden aus der Sachsen-Metropole einige schöne Stunden zu er- und verleben.

Am Mi., 26.10. wird’s dann vermutlich auch „lustig“ werden. Wir werden mit unserem FCK zum DFB-Pokalspiel der 2. Runde nach Frankfurt reisen. Noch wenige unserer 50 Stehplatzkarten stehen zur Verfügung. Um 17.30 Uhr rollen die Räder Richtung Hessen. Es steht uns u. U. eine lange Nacht bevor …..

Nach der Partie am So., 30.10. beim Hamburger SV fahren wir am Sa., 05.11. (Abfahrt: 13 Uhr) in den Kraichgau zum Spiel in Hoppenheim. Hier stehen noch etliche Karten zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen