19 September 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Mit dem 3:1 gegen Mainz hat uns der FCK endlich mal wieder einen schönen Fußball-Tag geschenkt. Spielerische Defizite wurden endlich durch das, was wir Fans sehen wollen, ausgeglichen: Kampf um jeden Millimeter Boden. Jede Grätsche wurde euphorisch bejubelt. Und dass wir gerade gegen die rheinhessischen Faschingsprinzen den ersten Dreier eingefahren haben, machte die Sache doppelt schön. Eine sagenhaft tolle Stimmung im Fritz-Walter-Stadion, in dem das mickrige Häuflein Mainzer Fans, die sich ja so gerne als die „Gute-Laune-und Spaß-Fans“ darstellen lassen, ihr wahres Gesicht zeigten.
Nun haben wir wieder Anschluß an’s Mittelfeld gefunden und am kommenden Sa. darf beim verunsicherten VfL Wolfsburg gerne wieder gepunktet werden. In der Vorwoche noch zutiefst deprimiert und mit dem Fußball-Gott hadernd, dürfen wir jetzt doch etwas optimistischer auf die nächsten Spiele schauen – auch wenn natürlich noch lange nicht alles Gold war und ist, was schimmert.
Das nächste Heimspiel steigt dann am Fr., 30.09. gegen den VfB Stuttgart. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt erfolgt um 18 Uhr am „Ochsen“ (Spielbeginn 20.30 Uhr). Es wäre schön, wenn die Anmelde- bzw. Abmeldedisziplin zu unseren Fahrten wieder etwas zunehmen würde. Es ist sehr schwierig für uns zu planen, wenn wir nicht wissen, ob jetzt der eine oder andere mitfährt oder nicht! Bei einigen scheint sich eine Art Selbstverständlichkeit breit zu machen!?!
Am Mi., 26.10. werden wir mit dem FCK zum DFB-Pokalspiel zur Frankfurter Eintracht reisen. Von den 50 Stehplatzkarten, die wir ergattern konnten, ist inzwischen schon ein Teil vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen