05 September 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Nachdem unser Bericht der letzten Woche nicht gedruckt wurde, geht es erst heute an dieser Stelle mit den Fanclub-Informationen weiter. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern darf jeder für sich entscheiden, ob die Lauterer nun so grottenschlecht waren, oder der Gegner so stark!? Ein blutleerer, absolut enttäuschender Auftritt der Roten Teufel, die sich eher als Kuschelbären präsentierten. Nach vier Spieltagen schrillen die Alarmglocken auf dem Betzenberg schon wieder in den hellsten Tönen ....
Nach der Länderspielpause am vergangenen Wochenende geht es nun am kommenden (Kerwe-)Sa., 10.09. zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Die Abfahrt erfolgt um 9.30 Uhr (Spielbeginn: 15.30 Uhr) am „Ochsen“. Einige Restkarten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) noch geordert werden.
Die Partie der Lauterer gegen Mainz wurde von So., 18.09. auf Sa., 17.09. um 18.30 Uhr vorverlegt. Wenige Sitzplatzkarten zum Preis von € 33,-- (incl. Busfahrt) stehen noch zur Verfügung, alle Stehplatzkarten sind bereits vergeben. Unser Bus wird um 16 Uhr gen Betze rollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen