16 August 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Eine gruselige erste Halbzeit raubten uns beim 1:1 gegen den FC Augsburg zunächst mal sämtliche Illussionen. Nach der Pause konnten sich die Lauterer dann endlich steigern und Itay Shechter durch seinen ersten Treffer für den FCK noch einen Punkt retten. Pech und ein starker gegnerischer Torwart verhinderten einen Sieg. Um das auch in diesem Jahr ausgegebene Ziel Klassenerhalt zu erreichen, muss noch eine erhebliche Steigerung in allen Bereichen her.
Am kommenden Sa., 20.08. geht es nun zu unserem Lieblingsgegner 1. FC Köln. Zusammen mit vielen tausend FCK-Fans werden auch wir die Roten Teufel im Müngersdorfer Stadion unterstützen. Die Abfahrt am „Ochsen“ erfolgt um 12 Uhr – direkt nach Spielende erfolgt die Heimfahrt.
Am folgenden Wochenende kommt dann der FC Bayern München auf den Betze, der dann wieder brodeln wird. Freuen wir uns schon heute auf diese Partie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen