08 August 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Mit der 0:2-Niederlage beim SV Werder Bremen hat der FCK seinen Saisonauftakt verpatzt. Unnötig, da die Lauterer gute Chancen hatten, um in Führung zu gehen, aber auch kein Beinbruch – es folgen noch 33 Spieltage. Am kommenden Knoppfest-So., 14.08. kommt nun Aufsteiger FC Augsburg auf den Betze. Ein Sieg würde die bei manchen schon wieder leicht aufkeimende Angst dämpfen Die Abfahrt – wegen des Knoppfestes ausnahmsweise am DGH-Parkplatz – erfolgt um 13 Uhr. Karten stehen noch zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.
Am Sa., 20.08. werden wir den FCK zum Gastspiel beim 1.FC Köln begleiten. Unser Fanbus startet um 12 Uhr am „Ochsen“ – Spielbeginn im Müngersdorfer Stadion ist um 18.30 Uhr. Einige wenige Karten sind noch zu vergeben. Die Rückfahrt erfolgt direkt nach Spielende.
In der 2. Runde des DFB-Pokals wird der FCK in der letzten Oktober-Woche auf Eintracht Frankfurt treffen. Eine Partie mit wieder reichlich Brisanz. Keine Frage, dass wir zu diesem Spiel – wenn auch unter der Woche – reisen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen