01 August 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Mit 3:0 hat der FCK souverän und ohne Probleme beim Berliner FC Dynamo gewonnen und ist somit in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Schaurige Szenen dann nach der Partie, als hunderte „BFC-Fans“ den Gäste-Block stürmten und die FCK-Anhänger attackierten. Der „Ordnungsdienst“ schlug sich auf die Seite der Schläger und die Polizei hat das Ganze wohl ziemlich unterschätzt. Man kann nur hoffen, dass dieser Verein mit seinem mehr als grenzwertigen Anhang in den Niederungen des deutschen Fußball bleibt.
Am kommenden Sa., 06.08. beginnt nun die Saison 2011/12. Der FCK reist zum verunsicherten SV Werder Bremen und ist sicherlich nicht chancenlos. Ein guter Einstieg in die Runde wäre Gold wert. Am Knoppfest-So., 14.08. werden wir dann Aufsteiger FC Augsburg auf dem Betze empfangen. Die Abfahrt – aufgrund des Knoppfestes ausnahmsweise am DGH-Parkplatz – erfolgt um 13 Uhr. Karten stehen noch zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Während der letzten Woche beteiligten wir uns an der Fußball-Dorfmeisterschaft. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage landeten wir auf dem 3. Platz. Allen Spielern – vor allem „den alten Kämpen“ (die des öfteren auch gern Mal die „Maikäferhaltung“ einnahmen) – ein großer Dank. Ebenso bedanken möchten wir uns bei allen Clubhausdiensttuern, Trikotwäscherinnen und allen, die geholfen haben, die Woche zu bewerkstelligen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen