11 Juli 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Am Sa., 30.07. beginnt dann endlich wieder „der Ernst des Lebens“. Der FCK muss in der 1. Runde des DFB-Pokals bei BFC Dynamo Berlin antreten. Beim ehemals verpönten „Stasiclub“, der heute in den Niederungen der ostdeutschen Fußballszene herumdümpelt, ist ein Sieg absolute Pflicht. Der darauf folgende Sa., 06. Aug. wird uns zum ersten Saisonpunktspiel zum SV Werder Bremen führen. Einige Anmeldungen sind nun inzwischen eingegangen, doch müssen, um einen Bus rollen zu lassen, doch noch etliche folgen. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Vom So., 24.07. bis So., 31.07. richtet der VfB Hochstadt die diesjährige Houschder Fußball-Dorfmeisterschaft aus, in die eine Sportwoche mit Spielen einiger hochkarätigen Mannschaften aus der Umgebung integriert ist. Auch wir werden uns natürlich wieder mit einer Mannschaft beteiligen und hoffen auf entsprechende Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen