04 Juli 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Seit Montag dieser Woche logiert der FCK in Hayna und hält sein 1 1/2–wöchiges Südpfalz-Trainingslager mit zwei Trainingseinheiten pro Tag ab. Ein FCK-Sommerfest der Fanregion Südpfalz findet daher am So., 10.07. ab 11 Uhr auf dem Sportgelände der Victoria Herxheim statt, wo die Roten Teufel trainieren. Offizielle und Spieler des FCK werden den Fans einen Besuch abstatten. Wer Lust hat, hier dabei zu sein, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns zwanglos in Herxheim. Am kommenden Di., 12.07. um 18.30 Uhr steigt das Vorbereitungsspiel des FCK in Offenbach/Queich gegen den französischen FC Metz. Um 17 Uhr wird sich ein stattlicher Haufen am Rathaus treffen und per Fahrrad durch den Wald nach Offenbach radeln. Wer sich noch anschließen möchte, kann dies gerne tun.
Unser „K + K-Team“ Kuntz und Kurz haben in den letzten Tagen das Personalrad nochmals kräftig gedreht und hoffentlich noch den einen oder anderen „Goldfisch an Land gezogen“. Der FCK scheint inzwischen gut aufgestellt und bereit für kommende Aufgaben. Sicherlich wird auch noch der eine oder andere Spieler abgegeben werden.
Nachdem unsere vielen Dauerkarten für die Heimspiele bereits eingetroffen sind, haben wir nun auch für diverse Auswärtsspiele schon Karten bestellt. Lasst Euch überraschen, wo es überall hingehen wird. Für das erste Auswärtsspiel der Saison 2011/12 beim SV Werder Bremen gehen inzwischen nach und nach die Anmeldungen ein. Die Partie wurde inzwischen festgelegt auf Sa., 06. Aug. 15.30 Uhr – ergo werden wir am frühen Sa.-morgen Richtung Weser starten.
Vom So., 24.07. bis So., 31.07. findet die diesjährige Houschder Fußball-Dorfmeisterschaft statt. Auch wir werden dabei natürlich wieder eine Mannschaft in’s Rennen schicken. Am Mi., 27.07. haben wir den VfB-Clubhausdienst zu übernehmen, wozu wir entsprechend wieder Helfer benötigen – also bitte Freiwillige nach vorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen