20 Juni 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de
Am vergangenen So. spielte die A-Jugend des FCK im Endspiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft. Leider unterlagen die „Roten Teufel“ beim VfL Wolfsburg mit 4:2. Dass der Nachwuchs der Roten Teufel aber bis in’s Endspiel vorstieß (auch mit dem einen oder anderen Südpfälzer in deren Reihen) lässt für die Zukunft hoffen.
Am Di., 12.07. um 18.30 Uhr wird der FCK im Zuge seines Trainingslagers in Herxheim ein Vorbereitungsspiel in Offenbach/Queich gegen den FC Metz bestreiten. Karten zu € 10,-- bzw. € 7,-- (Ermäßigung für Rentner und Jugendliche) stehen ab sofort zur Verfügung. Da wir, wie bereits angekündigt und in fast schon guter Tradition, im Fahrrad-Verband die kurze Wegstrecke in die Nachbargemeinde zurücklegen werden, werden wir auch die Eintrittskarten besorgen. Dazu bitten wir alle, die sich uns anschließen und eine Karte über uns beziehen möchten, sich bis 01.07. bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) anzumelden.
Am kommenden Sa., 25.06. findet unser diesjähriges Sommernachtsfest statt. Ab 19 Uhr werden wir im Hof und in der Bar des „Ochsen“ sämtliche Roten Teufel fliegen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn recht viele Gäste den Weg in den „Ochsen“ – und damit zu uns – finden würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen