30 Mai 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

In der kommenden Woche werden wir die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bestellen. Eine beachtliche Menge, die da zusammen gekommen ist und ein erkleckliches Sümmchen, welches wir dann in Kürze Richtung Betze überweisen müssen.
Nach Olcay Sahan aus Duisburg, hat der FCK ein weiteres Talent an Land gezogen: Richard Sukuta-Pasu hat bei Bayer Leverkusen sicher nicht die schlechteste (Fußball-)Ausbildung genossen und passt genau in’s (Verpflichtungs-)Konzept von SK und MK. Inoffiziell stehen auch die Wechsel der beiden Isrealis Shechter und Vermouth von Hapoel Tel Aviv fest. Man darf gespannt sein, wer in der kommenden Runde noch für uns die Fußballschuhe schnüren darf.
Der FCK wird auch in diesem Sommer sein Trainingslager in unserer schönen Südpfalz abhalten. Im Zuge dessen werden die Lauterer in unserer Nachbargemeinde Offenbach/Queich wieder ein Testspiel bestreiten, wobei der Gegner der französische FC Metz sein wird. Keine Frage, dass wir wieder im großen Fahrrad-Troß zu diesem Spiel „anreisen“ werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen