24 Mai 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Langsam aber sicher sind dann (fast) alle wichtigen Entscheidungen im deutschen Fußballwesen gefallen. Ab sofort beginnt für uns Fußball-Verrückte die „Saure-Gurken-Zeit“. Beim FCK fallen die ersten Personalentscheidungen – zumindest das wird spannend sein zu verfolgen. Wünschen wir SK und MK wieder ein gutes Händchen.
Unser diesjähriges Sommernachtsfest findet in diesem Jahr am Sa., 25.06. im Hof und in der Bar des „Ochsen“ statt. Wie jedes Jahr wird auch wieder eine Abordnung des Leipziger „Fanclub Adlerhorst“ bei uns zu Gast sein. Überrascht wurden wir letzte Woche von der Meldung, dass sich der FC Sachen aus Geldmangel auflösen und aus dem Vereinsregister gestrichen wird. Für unsere ostdeutschen Freunde ein herber Schlag in’s Kontor. Man stelle sich dies nur beim FCK vor!? Nein- besser nicht ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen