16 Mai 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Nach dem 3:2-Heimsieg im letzten Spiel der Saison 2010/11 gegen den SV Werder Bremen belegt der FCK in der Abschlusstabelle einen schier unglaublichen 7. Platz. „Nebenbei“ hat man damit auch noch einen schönen Schwung (Fernseh-)Geld erspielt, das mehr als nur gut gebraucht werden kann. Die Roten Teufel haben uns – wenn auch mit jeweils einem „Hänger“ in der Vor- und Rückrunde – eine tolle Saison mit teilweise grandiosen Spielen beschert. Freuen wir uns, dass wir auch in kommenden Runde Erstliga-Fußball auf dem Betzenberg zu sehen bekommen. Unseren Freunden der „Schwarzen Geier“ wünschen wir die baldige Rückkehr in die BelleEtage der deutschen Kickerei.
Wie bereits angekündigt, bitten wir alle, die über unseren Fanclub wieder eine Dauerkarte für die nächste Runde ordern wollen, uns dies bis zum 31. Mai mitzuteilen – wir werden alles Entsprechende in die Wege leiten. Natürlich wird auch in der Saison 2011/12 zu jedem Heimspiel auf dem Betze – wie auch wieder zu diversen Auswärtsspielen – ein Fanbus rollen. Zunächst werden wir aber alle in die wohlverdiente (Fußball-)Sommerpause gehen.
Unser diesjähriges Sommernachtsfest findet in diesem Jahr am Sa., 25.06. aus logistischen Gründen ausnahmsweise im Hof und in der Bar unserer „Fanclub-Kneipe Ochsen“ statt. Bitte merkt Euch den Termin schon jetzt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen