09 Mai 2011

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Mit dem 2:1-Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg hat der FCK auf die tolle Saison „noch einen draufgesetzt“. Stefan Kuntz und seinem Team, Marco Kurz mit seinem Trainerstab – allen voran Gerry Ehrmann, der einen Top-Torwart nach dem anderen formt – und der Mannschaft muss man ein Riesenkompliment machen. Der für viele „Experten“ im Vorfeld als Absteiger Nr. 1 feststehende FCK hat’s allen gezeigt!!
Die Partie am kommenden Sa., 14.05. gegen den SV Werder Bremen hat nunmehr nur noch Freundschaftsspiel-Charakter. Wir werden um 13 Uhr am „Ochsen“ starten – alle Karten sind vergeben. Der ausverkaufte Betze wird letztmals in dieser Saison beben. Nach Rückkehr wollen wir im „Ochsen“ die Runde abschließen und ein wenig feiern.
Die Lauterer spielen auch in der Runde 2011/12 in der 1. Bundesliga – ein gutes Gefühl, mit dem es sich wunderbar in die Sommerpause gehen lässt. Da wir aber schon jetzt planen müssen, bitten wir alle, die über unseren Fanclub eine Dauerkarte geordert haben, uns mitzuteilen, ob auch für die kommende Saison die Karte bestellt werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen