28 Februar 2011

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Sieg gegen den Hamburger SV – der FCK musste sich nach dem gerechten 1:1 mit nur einem Punkt begnügen und steckt weiterhin mitten im Abstiegsschlamassel fest. Was sich aber einige „Fans“ gegen Ende und nach der Partie gegenüber FCK-Stürmer Lakic leisteten, ist schon sehr bedenklich. Auch wenn sich dieser in der Winterpause selten dämlich verhalten hat (Blitzflug nach WOB, Foto mit dem WOB-Trikot), ist er doch immer noch ein Spieler des FCK, der noch sehr wichtig sein wird. Liebe zum Verein JA – fast schon blinder Hass gegen einen eigenen Spieler NEIN! Für die restlichen Spiele hilft nur bedingungsloses Zusammenhalten von Mannschaft und Fans.
Und sollte Lakic am kommenden Sa., 05.03. beim nun monsterwichtigen Spiel bei der Frankfurter Eintracht treffen, werden die Krakeeler vom Samstag vermutlich am lautesten jubeln. Zwei Sitzplatzkarten stehen noch zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Unser Fan-Bus setzt sich um 12 Uhr am „Ochsen“ in Bewegung. (Spielbeginn: 15.30 Uhr). Sollte der FCK bei der völlig verunsicherten SGE im ehem. Waldstadion dreifach punkten, lacht der „Ochsen“ am Abend nicht nur zur Fassenacht, sondern freut sich auch (zumindest die meisten) diebisch über drei Dubbe. Wir sind gespannt, wer in unserem Bus die beste Fan-Verkleidung hat und sich unseren kleinen Preis ergattern will. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt .....
Am Sa., 12.03. kommt dann der SC Freiburg auf den Betze. Steh- und Sitzplatzkarten stehen noch reichlich zur Verfügung. Die Abfahrt wird um 13 Uhr erfolgen (Spielbeginn: 15.30 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen